Das kleine Glück #54 Ministeriale Learnings: Erkenntnisse der Glücksministerin Teil 3/3

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Last but not least: Seid ihr bereit für das Finale der ministerialen Learnings?! Inklusive tiefer Einblicke, interessanter Fakten und jeder Menge Erkenntnisse der Glücksministerin.
Warum ist es von großer Bedeutung, auch mal nein zu sagen, Dinge loszulassen, Aufgaben abzugeben und auch Erfolge zu feiern? Und weshalb sollte man unbedingt für andere sichtbar und und mutig genug sein, ab und an die eigene Komfortzone zu verlassen? Diese und weitere Fragen werden in dieser Podcastfolge beantwortet. Zudem wird das Tabuthema Geld aufgegriffen und gezeigt, warum es sinnvoll ist, offen über Finanzen zu reden. Gina hat es übrigens nicht über die 1,60m Marke geschafft, aber das macht nichts, denn sie lebt ihren Beruf und zeigt auf andere Weise wahre Größe. Das Sprichwort “Klein, aber oho” trifft demnach vollkommen auf die selbsternannte Glücksministerin zu. Seid gespannt auf eine weitere Folge voller authentischer Ratschläge von Gina. Viel Spaß beim Anhören!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.