Das kleine Glück #6 Mit Mut und Ausdauer zum Glück: Interview mit Marco Justus Schöler

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Gina im Gespräch mit ihrem Bruder Marco. Gemeinsam besprechen sie, wie wichtig es ist, sich dafür einzusetzen, seine Träume zu verwirklichen und dass man dafür auch mal ins kalte Wasser springen muss. Welche Hindernisse und Stolpersteine gibt es auf dem Weg zur Selbständigkeit? Wie begegnet man Kritikern und wie achtet man auf die eigenen Ressourcen? Und welche Rolle spielt die Kindheit für ein glückliches Leben? Ein sehr persönliches Geschwistergespräch mit kleinem Hunde-Überraschungsmoment. 😉 Viel Spaß dabei!

Marcos Webseite: www.marco-justus-schoeler.com
Im Podcast erwähnte Apps:
7Mind: www.7mind.de und Headspace: www.headspace.com
Buch: „Komm, ich erzähl dir eine Geschichte“ von Jorge Bucay

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.