Das kleine Glück #9 Neues Jahr neues Glück: Lasst uns die Welt lebenswert und menschlich gestalten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Ginas Vorsatz für das neue Jahr lautet „Vermehre Schönes und Gutes“ Wie lautet euer? Lasst uns mit gutem Beispiel voran gehen und aktiv das Glück gestalten. Lasst euch von dieser Podcast-Folge animieren, frei und frisch ins neue Jahr zu starten. Viel Spaß beim Suchen, Entdecken und Gestalten des kleinen und großen Glücks. Alles Gute für die kommenden 12 Monate!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.