Happy new Yeah: Auf ein (ent)spannendes 2020

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

2019 war für mich ein Jahr voller Emotionen. Voller Höhen und auch Tiefen. Ein Jahr voller Erkenntnisse, Liebe, Lernen und Erfolge. Kurz gesagt: 2019 war das pure Leben, sowohl privat als auch beruflich. Für 2020 wünsche ich euch und auch mir, dass es ein (ent)spannendes Jahr wird. Mit vielen wunderbaren, schönen und glücklichen Momenten.
Was das alte Jahr mir alles geschenkt und gelehrt hat, was ich mitnehme und loslasse, worauf ich voller Erwartung und Vorfreude blicke, erzähle ich euch in dieser Podcastfolge.
Ich blicke zurück auf viele tolle ministeriale Aktionen, die großen Anklang gefunden haben, ich hatte die Ehre tolle Veranstaltungen zu organisieren und zu besuchen und das Glück sogar international weiter zu verbreiten. Ganz besonders stolz und gerührt bin ich, wenn ich sehe, wie viele kleine persönliche Geschichten ich mitgestalten und wie viele Menschen ich inspirieren durfte: Das sind die Momente und Geschichten, die mir immer wieder zeigen, dass meine Arbeit ankommt, weiterkommt und vor allem berührt und bewegt – das macht mich unwahrscheinlich glücklich.

Was wird, was kommt, was bleibt? Fragen, die man sich beim Jahreswechsel wohl öfter stellt. Man blickt zurück und reflektiert. Was können wir dafür tun, dass das Jahr für uns selbst und andere gut wird? Ich persönlich will mich mehr denn je für das Gute einsetzen, denn wenn nicht jetzt wann dann? Ich freue mich auf 2020 – schön, dass ihr dabei seid!
Natürlich werden auch dieses Jahr wieder viele ministeriale Aktionen und Veranstaltungen stattfinden. Um hier immer auf dem neuesten Stand zu bleiben folgt mir auf Instagram oder Facebook: @ministeriumfuerglueck oder tragt euch hier auf der Webseite ganz unten in den ministerialen Newsletter ein.

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.