Home sweet home: Wie das Glück bei uns einzieht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Der ministeriale Podcast hat sich ein wenig Urlaub und eine Schönheitskur gegönnt und ist nun in neuem (Sound)Kleid, voller Kraft und Tatendrang zurück! Endlich gibt es eine neue Folge von Das kleine Glück: Der Podcast für positive Ideen, Impulse und Inspirationen.

Und diesmal geht es um ein Thema, das uns wirklich alle angeht. Denn es geht um unser Zuhause. Doch was hat Wohnen mit Glück zu tun? So einiges, das werdet ihr in dieser Folge lernen. Der Ort, an dem wir leben, hat nämlich eine große Wirkung auf unser Wohlbefinden!
Die eigenen vier Wände sind einfach viel mehr als „nur“ ein paar Wände. Hier wird gelacht, geweint, getanzt, gestritten und vor allem eins: gelebt. Ihr wollt wissen, was innere und äußere Ordnung miteinander zu tun haben, warum Kleinvieh auch Mist macht, der grüne Daumen immer oben sein sollte und warum Bilder mehr als tausend Worte sagen?
Dann hört rein in die aktuelle Folge und lasst euch rund ums Wohnglück inspirieren – es lohnt sich, den Status Quo genauer unter die Lupe zu nehmen, zu hinterfragen, Mut zur Veränderung aufzubringen und kreativ zu werden!

Wie wohnt ihr? Wo fühlt ihr euch so richtig wohl? Was ist euer Kraftort zu Hause? Schreibt uns gerne: Mail@MinisteriumFuerGlueck.de

Diese Folge wird freundlicherweise gesponsert von König+Neurath

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.