„Die Lebenshilfe Salzburg begleitet mit hunderten Mitarbeiter*innen Menschen mit Beeinträchtigung hin zu einem selbstbestimmten Leben inmitten unserer Gesellschaft. Das Arbeiten in der Pandemie war natürlich eine enorme Herausforderung und brachte uns alle an unsere Leistungsgrenzen. Im Bestreben, unser Team in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, fanden wir in Gina Schöler eine wertvolle Partnerin, die mit höchstem Engagement individuell auf unsere Anforderungen einging und mit hoher Empathie und Flexibilität ein stimmiges Online-Programm umsetzte. Tausend Dank, Gina – zum Glück hatten wir Dich!“

Guido Güntert

Geschäftsführer Lebenshilfe Salzburg gGmbH

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.