„Das war ein toller Tag. Wir haben lange nicht mehr so viel Spaß miteinander gehabt. Es tut gut, mich auf dieser Ebene mit allen zu beschäftigen und mal den Alltag zu vergessen – was definitiv gelungen ist! Danke für die schöne Unterstützung, die Inspiration und die vielen kleinen und großen Glücksmomente, die wir dadurch erleben konnten und durften.“

Hans-Peter Kremer

Aramark GmbH

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.