„Unsere Glückswoche bestand aus einem reich gedecktem Buffet, bei dem für jede:n etwas dabei war. Mit Videos, Texten, Live-Sessions und nicht zuletzt dem postalischen Care-Paket haben wir uns auf eine Entdeckungsreise hin zur Freude und zu individuellen Glücksmomenten begeben.
Dabei hat Glücksministerin Gina unserem Team jeden Tag mit den ministerialen Impulsen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Mit großartigen Ideen konnten wir nachhaltig das Glück direkt erleben, denn mit vielfältigen Aktionen wurden unsere Mitarbeitenden herausgefordert, das gute Leben selbst zu gestalten.
Danke für inspirierende Ideen und den frischen Schwung für Neues Berlin!“

Stefan Krause und Thomas Fleck

Vorstand der Wohnungsbaugenossenschaft NEUES BERLIN

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.