„Gina hat uns in ihrem digitalen Impulsvortrag, welcher im Rahmen des PRO F Female Leadership Programms der Verkehrsbetriebe Karlsruhe stattgefunden hat, auf inspirierende und authentische Weise gezeigt, wie einfach es ist auch kleine Glücksmomente im Alltag zu erkennen und den Fokus mit Dankbarkeit auf die positiven Dinge zu richten. Es wurde gelacht, mitgemacht und trotz der Distanz im mobilen Arbeiten Raum für persönlichen Austausch geschaffen. Nicht zuletzt durch Ginas herzliche und offene Art. Vielen Dank, Gina – weiter so!“

Stefanie Labonte

Personalreferentin Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH, stellv. für das Team Personalmanagement

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.