„Wer dem Vortrag von Gina Schöler gelauscht hat weiß, dass man sein Glück ein Stück weit selbst in der Hand hält und einen Einfluss auf seine Zufriedenheit nehmen kann. Die Tipps und Anregungen, die Gina Schöler aus ihrem Glückskoffer zieht, sind einfach und einleuchtend und entlassen uns mit dem guten Gefühl, besser zu erkennen, wo wir es finden, das kleine Glück. Ein Vortrag, der allen Zuhörer:innen nachhaltig im Herzen stecken bleibt.“

Tanja Notthoff

Projektkoordinatorin Betriebliches Gesundheitsmanagement, Universität zu Köln

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.