7. April 2018

Die Reise zu dir selbst

Für Kurzentschlossene und Verrückt-Spontane:
Nur noch wenige Plätze frei beim wunderbaren redesign YOU retreat in der Toskana!
Vom 28.04. bis 02.05. geht es rund: Fünf Tage Workshop, Input, Reflexion, Austausch und Ruhe: Die Reise zu dir selbst! Tolle Leute, eine wertschätzende Atmosphäre. Es darf gelacht, geweint und getanzt werden. Raum für euch selbst, Wahrnehmung, Achtsamkeit, Selbstfürsorge und jede Menge kleiner und großer Aha-Momente garantiert!
Ganz weit weg und nah bei dir: Geht großen Fragen kreativ und mit viel Spaß auf den Grund und erlebt Lifedesign in Aktion!
Sehr gutes Essen, ausgewählte Zutaten, mit Liebe für uns zubereitet, gemeinsame Mahlzeiten und über die Schulter der Köchin darf auch geschaut werden. Kommt mit uns in die Toskana und feiert mit uns „La dolce vita“! Es gibt noch folgende Tickets unter www.redesignyouretreat.eventbrite.de
– 1 Bett in einem Doppelzimmer (mit einem männlichen Teilnehmer)
– 2 Betten in einem Doppelzimmer (noch ganz frei)

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.