31. August 2015

Bürger:innendialog „Gut leben in Deutschland“

Bürgerdialog “Gut leben in Deutschland” in Bonn mit Heiko Maas

Es war ein gelungener Auftakt am Dienstag, den 25.08.2015, in Bonn:
Hier fand einer der großen Bürgerdialoge des Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz mit Heiko Maas statt. Zu Beginn gab es vom Ministerium für Glück und Wohlbefinden eine kleine Einführung und interaktive Zusammenfassung der Themen, die anschließend u.a. mit dem Bundesjustizminister intensiv diskutiert wurden. Am 04.09. geht es in Herxheim und am 16.09. in Saarlouis weiter. Wir freuen uns!
Für diejenigen, die nicht dabei waren, gibt es hier einen kleinen Einblick über die Veranstaltung, bei der über gutes Leben und Lebensqualität in Deutschland diskutiert wurde:
Bürgerdialog “Gut leben in Deutschland” in Bonn mit Heiko Maas am 25.08.2015
Interview mit Bundesjustizminister Heiko Maas
Weitere Infos gibt’s hier: www.bmjv.de/gut-leben


Mehr Infos zu diesem Abend findet ihr unter:
 http://www.bmjv.de/SharedDocs/Kurzmeldungen/DE/2015/20150826_Gut-Leben.html
Foto: Barbara Frommann-Czernik

Foto: Barbara FRommann

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.