24. November 2019

Buntes Glück

Danke für dieses grandiose Graphic Recording von Anette Heuer, was sie während meines Vortrags bei der Sparkassenakademie gemacht hat. Im Rahmen des Forums Frauen in Führung durfte ich als Glücksministerin den abschließenden Impulsvortrag halten, um all die Teilnehmerinnen mit viel positivem Input und mutmachender Motivation in den (Arbeits)Alltag zu schicken.
Was entdeckt ihr auf dem Bild? Was macht euch neugierig?

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.