27. November 2016

Das MfG beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016

Das MfG beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2016

Glücksministerin Gina war einen ganzen Tag lang in Düsseldorf. Spannende Vorträge, Panels und Diskussionen beim großen Nachhaltigkeitstag, große Persönlichkeiten auf dem roten Teppich und ein außergewöhnlicher Abend auf der Gala des Deutscher Nachhaltigkeitspreis.
Das Ministerium für Glück konnte u.a. Bundesumweltministerin Barbara Hendricks, Nicolas Cage und Janine Steeger interviewen, sowie Richard David Precht und den Premierminister aus Bhutan Tshering Tobgay live erleben. Großartig!
Solche Visionen und Aktionen zu Glück und Wohlbefinden brauchen wir dringender denn je, um eine nachhaltige Entwicklung unserer Gesellschaft, unserer Welt gewährleisten zu können.

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.