27. Juni 2014

Eine deutsch-bhutanische Freundschaft

Eine deutsch-bhutanische Freundschaft

Im Auftrag des emotion SLOW Magazins interviewte das Ministerium für Glück und Wohlbefinden Dr. Ha Vinh Tho, Programmdirektor des Gross National Happiness Centre aus Bhutan.
Ein fröhliches Zusammentreffen fernab des Fußballs mit vielen tiefgreifenden, wahren und inspirierenden Antworten – ein herzliches Dankeschön!
Das ausführliche Interview gibt es in der nächsten Ausgabe des Magazins.
Eine kleine Kostprobe vorab:
Was ist das Glücksrezept von Kindern?

„Kinder leben in der Gegenwart. Jeder Augenblick wird voll ausgekostet und deswegen können Kinder spielen. Und Spielen ist eines der Rezepte zum Glück. Sein Leben spielen und nicht zu ernst nehmen.“

Fotos: Denise Gahn

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.