11. Mai 2018

Employer Branding und Arbeitgeberattraktivität: Warum Arbeit und Glück zusammen gehören!

Es war eine tolle Veranstaltung in Berlin bei der Gravity+ Konferenz für Employer Branding und Arbeitgeberattraktivität.
Als Glücksministerin gab ich bunte und interaktive Einblicke und zeigte spielerisch auf, warum Arbeit und Glück definitiv zusammengehören müssen, um sozial nachhaltig zu führen!
Im Nachhinein gab es so viele herzliche Mails und Nachrichten, habt ganz lieben Dank!
„Ich habe dich auf der Gravity+ Konferenz erlebt. Danke für diesen unglaublich inspirierenden und bewegenden Vortrag. Deine Worte wirken bis heute nach und ich mache mir seitdem viele Gedanken was ich ändern könnte, um wieder mehr Glücksgefühle in meine Arbeit zu bringen.“
– Annika, Besucherin Gravity+ Konferenz

Foto Credit: Quadriga Media Berlin/Laurin Schmid

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.