7. November 2016

Frankfurter Buchmesse 2016

Schöne Erinnerungen an die Frankfurter Buchmesse 2016. Am Stand des Campus Verlags gab es viele strahlende Gesichter, fröhliche Anekdoten und lustige Signaturen in den Büchern. Toll war’s!
Hier geht’s zum ministerialen Buch von Gina Schöler: Das kleine Glück möchte abgeholt werden

►Wer ein persönlich signiertes Exemplar wünscht, meldet sich gerne per E-Mail: Gina@MinisteriumFuerGlueck.de

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.