3. Juni 2020

Frohes Schaffen – Die Kolumne über das gute (Arbeits-)Leben

Ich bin stolz, mit an Bord zu sein bei ZP365: Das ist die Zukunft Personal Content- & Community-Plattform mit den Neuigkeiten, Fakten, Erkenntnisse und Themen rund um die digitale und analoge Welt der Arbeit! Bei der ministerialen Kolumne „Frohes Schaffen“ gibt es Beiträge, Artikel und kleine Videos rund um das gute (Arbeits)Leben.


Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.