30. Oktober 2019

Glückliche Gäste beim Kulturforum

Vor kurzem hatte ich die große Freude bei der Veranstatung „Bürkert-Kulturforum: Schritt für Schritt zum kleinen Glück“ einen interaktiven Impulsvortrag vor über 200 interessierten Besuchern zu halten. Die strahlenden Gesichter und das eifrige Mitmachen bei den Interventionen zu beobachten, sowie die anschließenden Gespräche haben mir viel Freude bereitet. Danke für die herzliche Organisation, die Einladung, den ausführlichen Artikel in der Heilbronner Stimme und das tolle Feedback:

„Gina Schöler hat im Rahmen unseres Bürkert Kulturforums mit ihren Impulsen über 200 Gäste inspiriert. Es ist schön zu sehen, wie sehr sie für das Thema „Glück“ brennt und das Publikum damit ansteckt.
Vielen Dank für den tollen Vortrag und die vielen Denkanstöße.“

– Larissa Pfeil, Christian Bürkert GmbH & Co. KG

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.