15. Januar 2019

Glückliche Impulse beim Unternehmerfrühstück des BGF Instituts

Was hat das Thema Glück mit der Arbeitswelt zu tun? Welche Rahmenbedingungen können wir schaffen, um auch während der Arbeitszeit zufrieden zu sein und uns gut zu fühlen? Studien belegen, dass glückliche Menschen loyaler, gesünder und kreativer sind – win win für alle. Warum also nicht? Schließlich gilt Arbeitszeit = Lebenszeit und das machte ich als Glücksministerin während des Unternehmerfrühstücks des BGF Instituts am 07.11.2018 in Overath bei Soennecken auf kreative Weise deutlich und brachte das Publikum zum Schmunzeln, Nachdenken und auch miteinander ins Gespräch. Danke für die Einladung!

Foto: Lawrenz | qualitaeter.de

 

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.