28. Oktober 2017

Glücksimpulse im freundlichen Balingen

Glücksimpulse im freundlichen Balingen

Tolle Momentaufnahmen des interaktiven Vortrags in Baingen zu dem Freiraum – Balingen kreativ e.V. im Rahmen der Initiative „Freundliches Balingen“ eingeladen hat. Es wurde gelacht, gesungen, gefragt, gemeinsam nach Antworten gesucht, die Stille genossen und herzliche Anekdoten geteilt.

„Besonders beeindruckt hat uns die professionelle Präsentation, die ganz auf das Publikum und seine Interessen ausgerichtet ist. Alles ist im positivsten Sinne offen, spontan und interaktiv, wirkt deshalb entspannt und unterhaltsam-informativ. Das hat viele Zuhörer motiviert, mehr und intensiver am Lebensthema Glück zu arbeiten. Herzlichen Dank an die Glücksministerin!“ – Dr. Uwe Fliegauf, FREIRAUM-Balingen kreativ

Fotos: Dirk Baur, Freiraum Balingen kreativ e.V.

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.