7. Januar 2020

Glückstreffer Impulsabend

Beim Ministerialen Impulsabend „Glückstreffer“ kommen Menschen aus unterschiedlichsten Himmelsrichtungen zusammen, berichten von persönlichen Erfahrungen, begegnen sich offen und wertschätzend. Ganz nach dem Motto: Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennt. Es gibt Raum für Stille und Achtsamkeit, aber auch für Austausch auf Augenhöhe und Kreativität.Es gibt immer wieder neue Themen, Aufgaben, Gäste – Spiel, Spaß und Spannung inklusive. Es wird gelacht, gedacht und mitgemacht.
Der nächste Glückstreffer Impulsabend ist am 03.02. und es gibt nur noch wenige Tickets: www.ministeriumfuerglueck.eventbrite.de

Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.