27. Dezember 2018

Graphic Recording eines Glücksworkshops

Vor kurzem hatte ich die große Freude bei einem ministerialen Glücksworkshop von der wunderbaren Sandra Schulze visuell begleitet zu werden. Dabei heraus gekommen ist eine bunte Zusammenfassung des Tages. Ich freue mich schon auf alle weiteren Events in der Zukunft rund um Glück, Zufriedenheit, seelische Gesundheit und Positive Psychologie in Unternehmen im Rahmen von Weiterbildungen im BGM / Betrieblichen Gesundheitsmanagement, bei einem Gesundheitstag oder einfach so als Teambuildung Maßnahme. Es ist immer wieder ein Erlebnis, das Thema Glück mit Menschen aus unterschiedlichsten Branchen kreativ zu beleuchten!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.