30. März 2021

Großer Erfolg der Aktion #GlücksGlas

Ein riesiges Dankeschön an alle, die bei der großen Aktion #GlücksGlas zum Weltglückstag 2021 mitgemacht haben!

Genial, was hier alles im Auftrag des Glücks entstanden ist!

Mehr als 1500 Aufkleber und Grußkärtchen haben wir verschicken dürfen! Das bedeutet, es kursieren mindestens genauso viele Gläser und machen Menschen glücklich – plus die, die ihr selbst beklebt habt!

Schon im Vorfeld haben uns viele tolle Fotos und Berichte von verschiedensten Teilnehmenden erreicht. Wunderschön verzierte, kreativ gefüllte Gläser in allen Größen und Interpretationen wurden verschenkt, versteckt oder als Überraschung ausgesetzt. Ob im eigenen Familien- und Freundeskreis, für die Gemeinde, in der Anwaltskanzlei, bei der Bundespolizei, in Firmen, Schulklassen, Kindertagesstätten oder in Alten- und Pflegeheimen – die Aktion hat alle Grenzen gesprengt. Wir sind überwältigt mit welcher Begeisterung ihr am Start wart!

Die Aufkleber und Kärtchen für die Aktion #Glücksglas wird es natürlich auch weiterhin im Sortiment geben, denn Glück verschenken geht natürlich auch an jedem anderen Tag!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.