29. Oktober 2018

Mindful@Otto Glückliche Impulse zur Mittagspause

Im Sinne der internen Gesundheitskampagne mindful@OTTO der Otto (GmbH & Co KG) war ich in Hamburg im Namen des Glücks unterwegs. Denn auch am Arbeitsplatz ist Glücklichsein kein „nice to have“, es ist essenziell für eine gesunde Unternehmenskultur und ein erfülltes Leben. Eine etwas andere Mittagspause im Rahmen des Culture Clubs lud zum Schmunzeln, Nachdenken und Nachahmen ein. Das Learning: Sich kleine, eigene Auszeiten nehmen, Mitmenschen mit lieben Nachrichten eine Freude machen und auch kleine Erfolge im Alltag wertschätzen kann viel bewirken und verändern! Vielen herzlichen Dank für die Einladung und die 200 begeisterten Teilnehmer*innen. So viele bunte Luftballons, interessante Glückszutaten und tiefe Blickkontakte machen echt Spaß!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.