6. Juni 2018

Ministeriales Coaching: Spielerisch und kreativ

Immer wieder freue ich mich, wenn ich Menschen in einem Coaching begleiten kann. Ich berate nicht. Ich therapiere nicht. In erster Linie höre ich zu und fühle zwischen die Zeilen hinein. Dann kommen meine ursprünglichen Fähigkeiten zum Einsatz: Kreativität und Ideenfindung. Lösungsorientiert, auf das Positive fokussiert. Wir wollen das stärken, was gut läuft, das, was wir in das Leben einladen und vermehren möchten. Auf eine leichte Art und Weise, die praktisch und umsetzbar ist. Und sogar Spaß machen darf! Immer wieder toll zu sehen, welche Ideen daraus wachsen, welche Motivation und Freude frei gesetzt wird und wie sich durch etwas Mut, Experimentierfreude und Gestaltungswille Dinge handfest verändert werden können.

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.