12. September 2017

Ministeriales Coaching

Ihr habt Lust auf ein ministeriales Coaching?
Als Glücksministerin begleite und inspiriere ich Menschen bei Entscheidungsfindungen, in Veränderungsprozessen, bei privater oder beruflicher Neuorientierung und in der Persönlichkeitsentwicklung hin zu einem guten und glücklichen Leben.
>> Bei XING Coaches könnt ihr euch über das ministeriale Coaching informieren oder ihr schreibt mir eine Mail: Gina@MinisteriumFuerGlueck.de

Alles rund um die Themen:
 Veränderungsprozesse, Neuorientierung, Entscheidungsfindung, Empathietraining, Achtsamkeit, Persönlichkeitscoaching, Lebensgestaltung, Life Coaching/Design

„Danke für das schöne Treffen! Es macht mir riesig Spaß, von dir gecoacht zu werden und es ist erstaunlich, wie gut wir uns unterhalten können, obwohl wir uns erst so kurz kennen.“ – Katharina

„Mensch, das ist wirklich sehr nützlich und interessant für mich, wie du deine Eindrücke zusammenfasst und mir konkrete Tipps und Empfehlungen zu den einzelnen Themen gibst – vielen Dank!“ – Anne

„Liebe Gina, nochmal vielen Dank für unser tolles Treffen heute und die E-Mail! Wahnsinn, wie das hilft!!! Ich freue mich schon wieder aufs nächste Mal!“ – Katharina

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.