21. April 2021

30 Minuten Life Design

Zusammen mit Jochen Gürtler biete ich mit redesign YOU schon seit über fünf Jahren Workshops rund um Lebensgestaltung und Persönlichkeitsentwicklung an.

Design Thinking gibt uns dabei den methodischen Rahmen vor, den wir zusammen mit den Teilnehmenden schon im Kindergarten, in Maler-Ateliers oder in einer Finca in südlichen Gefilden mit viel Leben gefüllt haben. Wir ergänzen und erweitern unsere Arbeit immer wieder mit Aspekten aus der Achtsamkeitslehre, der Positiven Psychologie und mit vielen Kreativitätstechniken, so bleibt es spannend und macht unendlich viel Spaß!

Nun gibt es auch virtuelle Workshop-Reihen beispielsweise für Schülerinnen und Schüler, bei denen wir an deren persönlichen Fragen rund um Berufswahl und Lebensplanung arbeiten.

Es freut mich sehr, dass wir nun einige unserer Erfahrungen in einem gemeinsamen Buch zusammenfassen konnten.

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.