18. Januar 2015

Nimm dein Leben in die Hand!

Nimm dein Leben in die Hand!

Zusammen mit den jungen Stipendiaten von Grips Gewinnt bearbeitete das MfG im Seminar der Jugendakademie “Nimm dein Leben in die Hand” das Thema Glück!
Danke an alle TeilnehmerInnen für die warmen Worte, für die Herzlichkeit, die Motivation und das Feedback!
Und natürlich auch lieben Dank an die Joachim Herz Stiftung, die Robert Bosch Stiftung und SAAL ZWEI!

„Dieses Glücksseminar hat in mir etwas wachgerüttelt, das ich vor langer Zeit mal in mir hatte und was ich die letzten Jahre über schon fast vergessen habe!“ – Teilnehmerin

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.