27. September 2017

Offene Herzen und fröhliche Workshop-Teilnehmer bei der Evangelischen Stiftung Neuerkerode

Es war ein interessanter und intensiver Kurzworkshop gestern bei der Evangelischen Stiftung Neuerkerode im Marienstift in Braunschweig. Viele lachende Gesichter, die munter mitgemacht und sich ausgetauscht haben. Anekdoten wurden geteilt, Meinungen kund gegeben und sich gegenseitig spielerisch kennengelernt. Danke für die Einladung, das warme Willkommen und das tolle Feedback!
Es wirkt immer wieder kleine Wunder: Raum schaffen, Begegnung mit sich selbst und anderen ermöglichen, Fragen stellen, zuhören, Impulse liefern, Stille schenken und Austausch fördern.
Herzen öffnen sich unmittelbar. Aufmerksam, ehrlich, persönlich, nachdenklich, auch Tränen fließen.
Es berührt mich immer wieder, Menschen zu berühren.

Vielen Dank für das Feedback zur Veranstaltung:

„Gina Schöler hat unseren Mitarbeitenden durch ihre sympathische und herzliche Art eine tolle Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag ermöglicht. Mithilfe ihres Glückskoffers und zahlreicher Anekdoten hat sie das Glück unmittelbar erlebbar gemacht – einfach klasse und sehr weiterzuempfehlen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.“ – Nadja Dubois, Evangelische Stiftung Neuerkerode

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.