1. Februar 2021

Online-Impulse: Mit Glück und Optimismus durch herausfordernde Zeiten

Wir alle hängen in der kollektiven Niedergeschlagenheit, haben kaum noch Motivation und viele Sorgen.

Da kommen gerade auch im Arbeitskontext Themen wie Selbstfürsorge und seelische Gesundheit oft zu kurz. Hier habe ich etwas für euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Team und ich bieten individuelle Online-Impulse an und geben euch und euren Mitarbeitenden damit die Möglichkeit, den Fokus wieder auf das Gute und Gelingende zu richten. Mit kurzen Videobotschaften, Artikeln, Podcast- oder Online-Live-Sequenzen bringt ihr damit für euer Team nicht nur eine große Portion Wertschätzung, sondern vor allem kreative Ideen und Impulse für den oft stressigen Arbeitsalltag direkt auf den Bildschirm.

Hierbei richten wir uns ganz nach euren individuellen Themenwünschen, gehen gerne auf aktuelle Bedürfnisse ein und sind jederzeit bereit auch live mit euch in den Austausch zu treten.

Unsere ministerialen (Video-)Impulse sind:

  • Kurzsequenzen in Bild, Ton oder Text
  • Tagesaktuell mit Themen wie Gemeinschaft, Wertschätzung, Achtsamkeit, Selbstfürsorge, gesunde Routinen im Home-Office-Alltag uvm.
  • Individuell und modular gestaltbar
  • Leicht in euer Intranet zu integrieren
  • Zeitlich flexibel und von überall abrufbar
  • Super in den Arbeitsalltag einzubinden und anhand der praktischen Tipps und Tricks sofort in die Tat umsetzbar

Als Glücksministerin helfe ich euch, gut durch herausfordernde Zeiten zu kommen. Meldet euch gerne: Mail@MinisteriumFuerGlueck.de

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.