3. Oktober 2019

redesign YOU für Schulklassen

Ein Workshop für eine Schulklasse voller Erkenntnisse. Für die Jugendlichen und für uns – Jochen Guertler und mich. Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfindung kann nicht früh genug beginnen. Das Leben darf leicht sein und Spaß machen. Eigene Werte entdecken und dafür einstehen. Neues wagen und Mut aufbringen, um der Norm zu entspringen.
Und ein ganz großes Thema, was mich sehr bewegt: Ängste.
So viele Ängste und Sorgen, welche die jungen Menschen lähmen und hindern, ihre Wünsche und Träume zu realisieren.

Hier müssen wir ansetzen – als Familien, in der Schule, als Gesellschaft. So viel Potenzial und Glück, was durch den Druck und sowohl innere als auch äußere Erwartungshaltung verhindert wird.
Ich bin sehr dankbar, dass die Hopp Foundation uns ermöglicht, Schulklassen und Teenagern diesen Workshop kostenfrei anbieten zu können! Denn es ist so wichtig und es gibt noch viel zu tun!

Informationen findet ihr >>HIER!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.