7. Juni 2018

redesign YOU Impulsabend Juni 2018

Die Erkenntnis des redesign YOU Impulsabends, der an einem sommerlichen Feierabend im Juni in Mannheim stattgefunden hat:
Mit fremden Menschen ins Gespräch kommen ist toll, lustig, bereichernd, berührend und doch machen wir es so selten. Wieso? Weil uns der Mut, die Lust oder die Zeit fehlt? Schluss mit Ausreden. Rein ins Abenteuer. Social Network – echt und in Farbe inklusive toller Begegnungen, aktivierender Übungen, herzlichen Lachern und vielen fröhlichen Gesichtern.

Der nächste redesign YOU Impulsabend findet am 09.10. in Karlsruhe statt:
www.redesignyouimpulsabend.eventbrite.de

Wer von euch beim Wochenend-Workshop „redesign YOU – Das eigene Glück finden und gestalten“ mitmachen möchte, darf sich zum Oktober-Termin anmelden:
www.redesignyouworkshop.eventbrite.de

Und wer mit uns in die atemberaubende Toskana fahren möchte im April/Mai 2019, der schaut hier:
www.redesignyouretreat.eventbrite.de

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch hier und dort in glücklicher Mission wiederzusehen und/oder kennenzulernen!

 

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.