7. Februar 2018

redesign YOU Impulsabend: Kostenfreies Format mit viel Inspiration

Am 13.03. findet der erste redesign YOU Impulsabend in Karlsruhe statt!
Dies ist ein kostenfreies Format, welches euch zum Glück anstiften soll. Wir werden uns nun einmal im Quartal zu Themen und Fragen rund um Glück und Lebensplanung treffen und uns offen austauschen. Kein fester Rahmen, kein striktes Programm – Inputs von unterschiedlichen Leuten zu inspirierenden Themen. Eintritt frei!

Den ersten Impulsabend wollen wir gerne nutzen, um uns und das Format „redesign YOU“ samt aller Methoden, Prinzipien und Learnings vorzustellen. Es werden auch einige ehemalige Workshop-Teilnehmer kommen und aus ihrem Erfahrungsschatz plaudern und von den Veränderungsprozessen berichten.

13. März, 19:30 bis 21:30 Uhr, Tullastraße 82, Karlsruhe
Wer von euch ist mit dabei? Bringt nette Leute mit und erzählt es weiter!
Um Anmeldung wird gebeten: Gina@MinisteriumFuerGlueck.de

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.