13. Oktober 2021

Release-Event von „30 Minuten Life Design“

Eindrücke von unserem Release-Event für das Buch „30 Minuten Life Design“

Im September hatte ich gemeinsam mit Jochen Gürtler die große Freude, unser gemeinsames Buch „30 Minuten Life Design“ in Karlsruhe vorzustellen. Im intro Café durften wir den Teilnehmenden erste Einblicke in das Thema Life Design geben und natürlich mit Hilfe des Buches direkt ausprobieren, reflektieren und auf kreative und mutmachende Weise Fragen der Lebensgestaltung bearbeiten. Vielen Dank an alle, die diesen Abend so besonders gemacht haben. 

In „30 Minuten Life Design“ sind unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren redesign YOU Workshops eingeflossen. Lernt in diesem ganz besonderen Ratgeber die kreative und optimistische Haltung des Life Designs kennen und macht euch auf, das eigene private und berufliche Glück im Kleinen wie im Großen selbst zu gestalten: mit viel Neugierde, einem wohlwollenden Blick auf die eigenen Bedürfnisse und dem Spaß am Machen.

Neben Inspiration steht die Interaktion im Vordergrund und so ist auch das neue Buch eine Einladung zum Mitlesen, Mitdenken und vor allem auch Mitmachen! Dafür haben wir hier für euch 66 Alltagsexperimente zusammengestellt. Teilt eure Erlebnisse und Erfahrungen gerne mit uns auf Instagram oder Facebook oder per Mail.

Einen Blick ins Buch bekommt ihr hier
Und hier könnt ihr es euch signiert bestellen.

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.