13. Dezember 2016

Rückblick auf das Jahr 2016

Rückblick auf das Jahr 2016

Überall wimmelt es von Jahresrückblicken und wenn wir uns die Highlights der vergangenen Monate vor Augen führen, wird einem wieder einmal bewusst, wieviel GUTES passiert.
Das ministeriale Jahr war geprägt von tollen Begegnungen, großen Herausforderungen und neuen Abenteuern.
Das Erscheinen des ersten Buches (bit.ly/DasKleineGlueck) beim Campus Verlag, Fernsehauftritte, Radiointerviews, Straßenaktionen, viele Lesungen, Vorträge und Workshops mit fröhlichen Teilnehmern und nachhaltigen Impulsen und Veränderungen, das internationale Treffen in England mit dem Gross National Happiness Centre aus Bhutan, Filmabende mit inspirierenden Themen, Interviews und Meetups mit tollen Menschen, Netzwerktreffen der Deutschen Glücksexperten, großes Happy-Event mit Stefan Sagmeister und so vieles mehr…
Detailliertere Einblicke und Impressionen gibt es:
► Hier in diesem Fotoalbum!

Ich möchte euch allen von Herzen danken für euren Input, das Herzblut, euer Engagement, die vielen lieben Worte und Feedbacks, die Ermutigungen und den großen Willen, gemeinsam das Bruttonationalglück zu erarbeiten. 
DANKE und auf ein glückliches 2017!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.