5. Juli 2017

Sommer-Lesung mit dem kleinen Glück

Hier gibt es ein paar schöne Impressionen der Sommer-Lesung zu “Das kleine Glück möchte abgeholt werden” (Campus Verlag) bei Bücher Dörner in Wiesloch.
Glücksministerin Gina berichtete von all den Aktionen, Ideen und Visionen innerhalb der Initiative des Ministeriums für Glück und Wohlbefinden, gab Einblicke in die Glücksforschung und Positive Psychologie und ließ das Publikum mit Kurzgeschichten aus dem ministerialen Buch das kleine Glück live erleben. Mit interaktiven Aufgaben, persönlichen Anekdoten aus dem Publikum und anregenden Gesprächen und einer Signierrunde klang der Abend samt vielen strahlenden Gesichtern aus. Danke für die Einladung!

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.