31. Mai 2017

Wie passen Glück und Arbeit zusammen?

Wie passen Glück und Arbeit zusammen?

Welche Rahmenbedingungen können Arbeitgeber und Unternehmen schaffen, damit es den Menschen gut geht? Wie können wir dem Ausbrennen entgegenwirken und uns auf menschlicher Ebene begegnen und wertschätzen? Beim Führungstag der BTC Europe/BASF gab es ministeriale Impulsen zu diesen wichtigen Themen und Fragen, interessante Einsichten, einen regen Austausch und eine super Stimmung.
Danke für die Einladung!

„Gina hat in unserem Unternehmen einen Impulsvortrag für Führungskräfte gehalten und uns eine Reihe interessanter und alltagstauglicher Inspirationen mit auf den Weg gegeben. Die Veranstaltung lebt von Gina’s Leichtigkeit und ihrer positiven Ausstrahlung. Last but not least, hat es sehr viel Spaß gemacht, mit Gina zusammenzuarbeiten. Ich würde Gina uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so, liebe Gina!“ – Sabine Brass, BTC Europe GmbH

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.