29. Oktober 2022

Wir sind Ideenstark-Preisträger:innen 2022

Für unser besonderes Ministerium wurden wir von der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg als Ideenstark ausgezeichnet. Dieser Preis ist eine Auszeichnung für Kultur- und Kreativschaffende in Baden-Württemberg. Am 10. Oktober 2022 fand die feierliche Preisverleihung in Stuttgart statt.

Wir sind stolz, Teil dieser genialen Truppe zu sein: Alle diesjährigen Preisträger:innen sind unglaublich inspirierend und auf ihre ganz eigene Weise Ideenstark. 

Danke für diesen tollen Preis und die damit verbundene Begleitung und Beratung, die wir als “Inventur” nach 10 Jahren Ministerium für Glück und Wohlbefinden nur zu gerne nutzen, um neue Ideen zu generieren und unseren Weg zu festigen!

Weitere Artikel

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.