Close

Was macht uns glücklich?
Wie möchten wir das Leben gestalten?

Wie sieht die Gesellschaft aus?
Und in welcher möchten wir leben?

Was zählt wirklich?
Welche Werte sind uns wichtig?

Was können wir verändern?
Wie können wir das Bruttonationalglück steigern?

Was macht Lebensqualität aus?
Und was bedeutet gutes Leben?

Ist weniger das neue mehr?
Was brauchen wir wirklich, um gut zu leben?

Bewusstsein.
Reduktion.
Zufriedenheit.

Eine Initiative für bewusstes
Leben und Glücksbesinnung.

Kontakt und Kooperation mit dem Ministerium

Ihr möchtet mehr über ministeriale Aktionen und Angebote erfahren, interessiert euch für eine Kooperation oder habt eine andere Frage? Dann meldet euch gerne bei mir!

Kontakt

Aufgrund der vielen Anrufe, kann ich leider nicht alle Telefonate persönlich entgegen nehmen. Schreibt daher am besten bitte eine E-Mail mit eurem Anliegen. 

Ich werde mich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen.

Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn wir uns auf Veranstaltungen oder in meinen Workshops persönlich kennenlernen.

E-Mail schreiben
Kooperation

Ihr oder euer Unternehmen möchtet mit mir zusammenarbeiten?

In besonderen Fällen mache ich Kooperationen und Sponsorships. Wenn ihr denkt, euer Produkt oder Service passt gut zu mir und dem Ministerium, dann kontaktiert mich gerne.

Ein Info-PDF mit Mediadaten, Zahlen und Fakten zu den Internetpräsenzen des Ministeriums gibt es hier:

Download PDF