Kooperationen

Es gibt viele Möglichkeiten für Kooperationen mit dem Ministerium für Glück und Wohlbefinden. Diese können in Form von Werbung (also gesponserte Artikel, Postings, Podcastfolgen etc.), Verlosungen, gebrandetes Material oder sogar der Entwicklung und Konzeption von Produkten, Veranstaltungen, Content, Aktionen oder Angeboten stattfinden.

Was sind die Voraussetzungen
für eine Kooperation mit dem Glücksministerium?

Es gibt keine formalen Ein- oder Ausschlusskriterien für eine Kooperation. Uns ist eine inhaltliche Passung wichtig, also dass ministeriale Themen Glück, Zufriedenheit, Wohlbefinden, psychische Gesundheit, Lebensgestaltung, Achtsamkeit, Positive Psychologie, gesundes Miteinander usw. Teil der Kooperation sind und die dementsprechenden Werte auch authentisch gelebt werden.

Zahlen, Daten und Fakten über die ministerialen Kanäle sowie Informationen rund um Kooperationen findet ihr in folgendem Dokument zum Download:

Ihr, euer Unternehmen oder Produkt passen gut zum Ministerium für Glück und Wohlbefinden?

Dann schickt uns eine Mail mit euren Ideen, wie ihr euch eine Zusammenarbeit vorstellt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ergänzt bitte Eckdaten zu eurer Person, Organisation oder eurem Unternehmen und warum ihr euch eine Kooperation mit uns vorstellen könnt.

Kontakt

Ihr habt eine Frage, möchtet mit uns kooperieren, mehr über ministeriale Aktionen erfahren oder ein Angebot buchen? Dann schreibt uns gerne oder schaut in unseren FAQ.

Ministerialer Newsletter

Bleibt immer up to date und erfahrt von neuen Aktionen, Ideen und Veranstaltungen.
Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: 

Durch den Klick auf den Button „Jetzt kostenlos anmelden“ bestätigst du, dass du die Datenschutzrichtlinien akzeptierst.