Close

Viele neue Impulskarten

So viele neue bunte und fröhliche Worte warten darauf, euch zu mehr positiven Gedanken zu inspirieren. Bestellt sie euch nun die kostenfrei hier auf der Webseite und verratet auch, wie ihr sie am liebsten einsetzt und welche Gedankenspiele und Ergebnisse dabei heraus kommen.

9 Comments on “Viele neue Impulskarten

Tina
27. November 2017 um 16:20

Ich würde die Karten in der Arbeit mit Klienten einsetzen, entweder verdeckt oder offen, um über den Impuls ins Gespräch zu kommen. Und für mich selbst, um immer mal wieder innezuhalten und zu reflektieren, was mich gerade besonders anspricht und warum.

Antworten
Wibke Tiedmann
27. November 2017 um 20:32

… für Fortbildungen und Workshops:-)!
Vielen Dank für die tollen Ideen und Inspirationen!

Antworten
Miri
28. November 2017 um 16:56

Zum verschenken und anregen 🙂

Antworten
Manuela
4. Dezember 2017 um 7:01

Ich bin Erzieherin, Fachpädagogin für Gewaltprävention und Trainerin für philosophische Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen, da sind die Impulskarten sowohl im Einzelsetting, als auch in der Gruppenarbeit eine tolle Inspiration, um ins Gespräch zu kommen.

Antworten
LaluLem
4. Dezember 2017 um 7:04

Zum Verschenken 🙂

Antworten
Franz Schwarzfischer
4. Dezember 2017 um 15:13

….fürs Innehalten und Weiterdenken in Arbeit mit meinen tollen Teilnehmerin in der berufliche Reha…

Antworten
Mathias
9. Dezember 2017 um 15:55

Für Gesprächsimpulse in der Familie.

Antworten
Ute Pretscher
10. Dezember 2017 um 22:08

Nachdem ich in mehreren Postkartenclubs bin, könnte ich die tollen Karten verschicken oder tauschen.

Antworten
Melanie Olbrich
10. Dezember 2017 um 23:02

Ich liebe diese Art von Karten!Unsere Gäste auch 🙂 ich werde sie im Melodiy aufhängen und freue mich schon auf die Gespräche die daraus entstehen 🙂 Danke !

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.